Dienstag, 20. April 2010

Meine Tages- und Nachtpflege


Ich bin sehr zufrieden mit den Sensitivepflege der DM Eigenmarke Balea. Parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und auch vom Deutschen Allergie- und Asthmabund empfohlen.

Ich habe auch vorher schon viel ausprobiert für meine Gesichtshaut. Ich habe zwar nie mit Ausschlag reagiert und eine Allergikerpflege war eigentlich nie nötig, aber die meisten anderen Cremes waren einfach nicht für meine Haut geeignet. Ich habe trockene, aber zu Hautunreinheiten neigende Gesichtshaut. Die meisten Cremes waren zu intensiv, zu reichhaltig, so dass ich mit Pickeln und Hautunreinheiten reagierte. Andere waren zu wenig intensiv, die Haut spannte nach der Anwendung. Diese Pflege ist genau richtig für mich.

Kostenpunkt sind 4,45 Euro für die Tagescreme und 4,95 Euro für die Nachtcreme.




Links im Bild die Tages-, rechts die Nachtcreme.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grade erst auf deinen blog gestoßen, aber jetzt schon interessiert ^^

ich habe ebenfalls sehr empfindliche, allergische haut und freue mich dass du über diese thematik berichten willst!

die balea creme werde ich mir mal näher ankucken! wie lange benutzt du sie bereits??

gruß, sabine

Naine hat gesagt…

Hey, das freut mich aber, danke!!

Ich benutze sie bereits seit gut einem Jahr und komme hervorragend damit klar :-)

Anonym hat gesagt…

oh nicht schlecht, dann ist das ja auch ein ziemlich verlässlicher langzeit test ^^

Kommentar veröffentlichen