Montag, 26. April 2010

Eyeko Cream und Eyeko Tinted Cream

Ich liebe die Eyeko Cream. Ich benutze sie täglich: Ich mische sie mit meinem Make Up und setze sie noch gezielt auf die Wangenknochen, Schläfen und in den Augeninnenwinkel. Ein tolles, günstiges Highlightprodukt, welches mit seinen 28 ml Inhalt einfach ewig hält. Man kann beide Cremes über die Eyekowebsite im Set für 11 Pfund beziehen - der Versand ist weltweit kostenlos!

Seit kurzem besitze ich auch die Tinted Cream. Ich bin relativ hellhäutig (NW 15-20 bei MAC) und dachte, die Creme sei nichts für mich. Das stimmt allerdings nur bedingt: Ich weiß noch nicht direkt, wie ich Cremebronzer richtig verwenden kann (da ist Puder in der Handhabung definitiv leichter), aber wenn man wenig nimmt, dann gibt es einen tollen Glow. Ich würde sie allerdings auch für meinen Körper im Sommer benutzen, weshalb ich sie ursprünglich gekauft habe. Hier nun ein paar Bilder und Swatches.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen