Donnerstag, 15. April 2010

Essie Good 2 Go


In letzter Zeit habe ich auf mehreren Blogs (z.B. Beauty Addicted und Innen & Außen) Beschwerden über den Essie Good 2 Go gelesen. Nach einiger Zeit dickt der Lack total ein, man kann ihn kaum benutzen und er zieht Fäden. Ich muss allerdings sagen, dass mein Lack schon sehr dickflüssig bei mir ankam. Ich kam von Anfang an sehr schlecht mit dem Lack zurecht. Allerdings dachte ich aufgrund von fehlenden Vergleichsmöglichkeiten, dass dies so sein müsste. Auf dem oberen Bild müsst ihr mal darauf achten - den Lack habe ich, da ich ihn nicht mehr benutze, liegend gelagert. Und zwar lag er auf der rechten Seite - der Lack ist auf dem Bild immer noch an die rechte Wand gepresst. Auf dem unteren Bild sieht man, dass er Fäden zieht.


Ich sehe es auch nicht ein, da mit Nagellackverdünner ranzugehen. Meiner Meinung nach sollte der Lack nicht eindicken. Daher benutze ich seit mindestens 6 Monaten jetzt den OPI RapiDry - und der ist kein bisschen eingedickt.

Ich muss aber zugeben, ich mag die Essie Qualität gar nicht. Die Farblacke platzen gleich ab, dieser Top Coat ist auch sein Geld nicht wert. Ich habe vor allem alle Essie Lacke entsorgt - bis auf einen. Da hat mir die Farbe so extrem gut gefallen und ich habe einfach nichts vergleichbares.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen