Sonntag, 11. April 2010

Willkommen!

Kosmetik ist mein Hobby. Ein Hobby, welches ich gern teilen würde - denn die wenigsten meiner Freunde interessieren sich in gleich Weise wie ich für dieses Thema.

Ich lese gern Reviews. Ich teste gern neue Dinge. Was liegt näher, als dies auch selber mal zu machen?

Noch ein Beautyblog. Aber eventuell einer, der den empfindlicheren unter uns auch zusagt. Ich habe starke Hautprobleme. Meine Haut reagiert schnell und empfindlich auf Duftstoffe, Eigenschweiss, Sonne... Generell hat sich in diesem Bereich einiges in den Drogeriemärkten geändert. So ziemlich jede Marke bietet heute auch eine Sensitivpflege an. Lediglich bei Make Up brauchte ich bisher nie großartig aufpassen. Aber Haut-, Dusch- und Sonnenpflege, Deodorant, Shampoo etc. sind schwierig.

Den vermutlich größten Spaß habe ich übrigens an Nagellack. Und dies wird auch eines meiner ersten Großprojekte, denn ich habe lange Zeit Nagelhautpflege vernachlässigt und gelobe Besserung.

Jetzt aber: Willkommen! Ich hoffe, ihr werdet Spaß haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen