Samstag, 17. April 2010

Der große Nagelhautpflegetest - II


Heute im Test: Das Cuticle Gel mit Honig und Propolis von P2. Es handelt sich um eine antiseptische Nagelpflege. Inhalt sind 10 ml, zu haben für 2,75 Euro.

Der Geruch ist angenehm, wenn man Honig mag und nicht zu aufdringlich. Er verfliegt allerdings sehr schnell.

Laut Ettikett handelt es sich um ein "reichhaltiges Nagelpflegegel" zur "Intensivpflege". Mit der Glaspipette (also Vorsicht!) trägt man das Gel direkt auf die Nagelhaut auf. Hier soll es einmassiert werden.

Mein Fazit: Toll, es zieht schnell ein! Kein ewiges warten, keine schmierigen Finger. Allerdings ist es nicht so intensiv, wie das Ettikett behauptet. Zur Routinemäßigen, schnellen Pflege ist es sicher gut geeignet, nicht jedoch zur SOS Pflege von strapazierter Nagelhaut wie der meinen. Trotzdem klasse für zwischendurch.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen