Dienstag, 13. April 2010

Der große Nagelhautpflegetest - I


Mit meiner fürchterlichen Nagelhaut muss natürlich etwas geschehen. Ich war schon aufgeregt, als ich das erste mal bei Innen & Außen von der Manhattan Honey LE gelesen habe. Besonders auf das Gel habe ich mich sehr gefreut.

Das Honey Nail Gel ist nicht nur für die Nagelhaut, sondern auch für die Nägel gedacht. Die 7 ml kosten 3,95 Euro. Das Gel riecht recht intensiv nach Honig.

Mein Fazit: Kauft die LE leer. Schade, dass es sich um ein limitiertes Produkt handelt. Das Gel riecht recht intensiv, der Duft verfliegt aber schnell wieder. Das ist für mich positiv, denn ich mag Honigduft nicht sehr gern. Aber: Es zieht sehr schnell ein und ich habe das Gefühl, dass es der Nagelhaut tatsächlich auch intensive Pflege gibt. Einziges Manko: Bei der Öffnung ist eine richtige Dosierung recht schwierig.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen