Mittwoch, 28. April 2010

Qtica Natural Nail Growth Stimulator


Ich benutze seit etwa einem Jahr einen sehr beliebten Nagelhärter (Micro Cell 2000) als Basislack, bin aber ein wenig unzufrieden. Meine Nägel sind zwar sehr viel besser geworden und brechen nicht mehr, aber der Nagel an sich ist einfach nicht schön "pur" anzuschauen. Ich habe Rillen und sogar kleine Vertiefungen. Ich würde sie Löcher nennen, aber sie gehen eben nicht komplett durch den Nagel durch. Daher habe ich mich ein bisschen umgesehen und bin auf dieses angebliche Wundermittelchen gestoßen. Ich bin gespannt und werde nach einer gewissen Testphase auch davon berichten.

Überrascht war ich allerdings schon, als ich das Fläschchen in den Händen hielt. Lediglich 7 ml sind enthalten - was eigentlich gar nicht schlimm ist und auf dem deutschen Drogeriemarkt völlig normal. Aber ich bin so an die amerikanischen Größen mit ihren 14 oder 15 ml gewöhnt, dass ich doch tatsächlich etwas stutzte. Bezogen habe ich den Growth Stimulator via Ebay für umgerechnet etwa 10 Euro (inkl. Versand).

Im übrigen scheint Qtica zu Zoya zu gehören - zumindest empfehlen sie einen Zoya Lack zu benutzen und sitzen ebenfalls in Cleveland, Ohio.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen