Freitag, 30. April 2010

Der große Nagelhautpflegetest - III

Es geht weiter mit dem Nagelhautpflegetest. Heute: Die Apricot Cuticle Cream mit Aprikosenkernöl von P2. Das Töpfchen kommt mit 15 ml für 2,95 Euro daher.

Der Geruch nach Aprikosen ist sehr intensiv, verfliegt auch recht langsam. Die rosa Creme wird direkt mit den Fingern aus dem Tiegel geholt, auf die Nagelhaut aufgetragen und einmassiert. Die Finger sollten also sauber sein um eine Verunreinigung des Tiegels zu vermeiden.

Mein Fazit: Ich liebe den Geruch - er ist intensiv und verfliegt nicht so schnell, aber er riecht nicht so furchtbar künstlich. Ich liebe die intensive, reichhaltige Pflege. Ich benutze sie nur selten. Weil sie eben nicht einzieht. Ich bin zu schnell gelangweilt, um ewig mit Schmierfingern dazusitzen. Fernsehen schaue ich nicht, surfen und tippen geht nicht, lesen auch nicht... Schade, denn das Produkt ist klasse!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen