Samstag, 4. Dezember 2010

Verlängerung des Gewinnspiels!

Liebe Leserschaft,

ich habe etwas gezögert, das Gewinnspiel nun aber verlängert, da kaum Resonanz kam.

Ihr könnt nun noch bis zum 19.12. um 20 Uhr teilnehmen. Nutzt also das Adventswochenende hinsichtlich einer weihnachtlichen Maniküre :-)

6 Kommentare:

Tapsy Turtle hat gesagt…

Irgendwie schade, für die, die sich rechtzeitig gemeldet haben. ;)
Aber ich kanns nachvollziehen!

Ich hab übrigens das Problem, dass ich neue Posts von dir auf meiner "Ich verfolge"-Liste nicht angezeigt bekomme. Vielleicht ist das bei den anderen auch so und deshalb kommt so wenig Resonanz?

Schau mal, ob du da irgendwas bei dir einstellen kannst, dass andere auch deine Neuerungen und nicht nur den Blognamen sehen. :)

Naine hat gesagt…

Danke für den Hinweis :-) Ich habe mal geschaut, aber da lässt sich an den Einstellungen nicht viel ändern. Wenn ich den Blog über meinen anderen Google Account verfolge, dann wird es mir angezeigt. Seltsam.

Tapsy Turtle hat gesagt…

Also, ich hab was gefunden, aber kann ja sein, dass das bei dir schon so eingestellt ist:

Unter: Einstellungen -> Website-Feed, ist dort "Vollständig" ausgewählt? Wenn nicht, versuchs mal damit, dann müsste das bei jedem funktionieren.
Das hat meine Linkliste nämlich immer angemeckert, dass keine Feeds für deine Seite vorhanden sind. :)

Naine hat gesagt…

Doch genau, dass ist ausgewählt und voreingestellt. Aber trotzdem Danke für den Hinweis, ich werde mal weitersuchen, woran es liegen könnte und würde das dann natürlich auch gleich mitteilen :-)

Tapsy Turtle hat gesagt…

Hallo, bei mir funktionierts nun "eigenartigerweise" auch. :D *freu*

Naine hat gesagt…

Ach schön, immerhin etwas!

Ich habe tatsächlich noch eine Veränderung vorgenommen, aber die "dürfte" eigentlich nichts mit deinem Problem zu tun haben. Ich habe das Feedicon in die Browserleiste eingebaut.

Kommentar veröffentlichen