Sonntag, 19. Dezember 2010

Gewinnerbekanntgabe!

So ihr Lieben, hier nun die Gewinnspielauflösung! Mein Freund war übrigens Jurymitglied :-)

Platz 1 und somit Zoya Lack Dana und L'Occitane Handcreme gehen an:

Feder von Federstrich und Pinselschwung! So eine tolle Idee, da wäre ich nie drauf gekommen. Ganz wundervoll ist das geworden! Eine Email ist schon in deinem Postfach!

Und Platz 2 geht an:

Mayita von Bunte Pralinenschachtel! Meinem Freund gefiel vor allem die grüne Mani am Nailwheel, ich mag die weiße im mittleren Bild am liebsten! Auch du hast bereits eine Email erhalten.

Leider leer ausgehen, aber dennoch gezeigt werden sollten die anderen Beiträge, die mir ebenfalls alle sehr gut gefallen haben! Danke für die Teilnahme, es hat wirklich Spaß gemacht!

China Glaze Party Hearty über Jolly Holly von Tapsy Turtle.


Total niedlich, die Geschenkschleifchen! Dieser Beitrag kam von Isas Beauty Blog.


Der letzte Beitrag kam per Email von Sara und ist mal etwas ganz anderes. Kein klassisches Grün, Rot und Gold. Gefällt mir daher auch sehr gut!

5 Kommentare:

feder hat gesagt…

aaahh, ich freu mich so!!! Vielen lieben Dank!!!

:jumpy:

Die Idee mit den Schleifchen finde ich übrigens auch ganz zauberhaft!

Isa hat gesagt…

huhu.. ich bin die mit den Schleifchen ;) Ich freue mich trotzdem erwähnt zu werden. Und vielleicht macht uns die Gewinnerin ja ein Review zur Handcreme?
Liebe Grüße
ps: Die Idee, nicht einfach was zu verlosen, sondern ein richtigen Wettbewerb zu machen, ist echt super. Kannst du ruhig häufiger machen =)

Naine hat gesagt…

Danke schön :-)

Es freut mich sehr, dass ihr alle teilgenommen habt :-)

Tapsy Turtle hat gesagt…

Schade :(
Aber es ist trotzdem nett, wie auch Isa schon gesagt hat, erwähnt zu werden. ;)

feder hat gesagt…

Die Review zur Handcreme mache ich, ist versprochen :)

Kommentar veröffentlichen