Sonntag, 5. Dezember 2010

Lieblinge im November


Yeah, wieder ein Lieblinge-Thread :-)

1.) Handlotion Vanille Sheabutter von Balea

Darüber seid ihr ja alle bereits gestolpert. Ich finde den Geruch ganz toll und den Pumpmechanismus superpraktisch. Ich war leider schon länger nicht mehr beim DM, aber davon brauche ich definitiv noch ein paar Back Ups.


2.) Nutritive Creme Reichhaltig von Avene

Ja, die Me hat mich total angefixt. Nach ein paar Proben, die ich von Avene netterweise bekommen habe, war es dann ganz um mich geschehen. Die Nutritive Crreme benutze ich abends zusammen mit kaltgepresstem Jojobaöl.


3.) Raspberry Truffle von Nubar

Dupe zum OPI Tease-y does it! Ich liebe die Farbe, ein sehr dunkles braun-lila-rot mit roten Gliterpartikeln!


4.) Mineral Skinfinish Natural in Medium von MAC

Ich liebe, liebe, liebe es! Es ist das erste Puder, welches es wirklich schafft, meine Problemzone abzudecken (siehe nächster Post!).


5.) Powerpoint in Engraved von MAC

Eine wiederentdeckte Liebe. Nicht mehr benutzt, weil genervt, weil so kurzstummelig geworden, habe ich jetzt andere Kajalstifte ausprobiert (Lancome, P2, MNY) und gehe wieder zurück zu "meinem" Powerpoint. Daher jetzt auch ein neuer Stift, den alten benutze ich noch für den unteren Wimpernkranz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen