Freitag, 31. Dezember 2010

MAC Peachykeen vs. Benefit Coralista


Da nun Peachykeen bei mir angekommen ist, hier mal der Vergleich zwischen den beiden Klassikern.

Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber Peachykeen ist sehr bröselig. Einmal mit dem Rougepinsel drin, löst sich viel mehr Produkt als notwendig. Bereits nebeneinander sind beide Produkte schon unterschiedlich, wobei ich finde, dass die schwarze MAC Verpackung und die hellere Benefit Box-O-Powder-Packung ein wenig darüber hinweg tricksen, wie unterschiedlich die beiden eigentlich sind.

Definitiv ist Coralista rosaner, während Peachykeen mehr ins rötlich-pfirsichfarbene geht.

Hier nun der Swatch - und ich denke, damit ist dann auch klar, dass sich die beiden Farben tatsächlich gar nicht ähneln, es also sicher kein Fehler ist beide zu besitzen. Wobei ich natürlich Benefit sehr viel schöner finde, wie hier (und hier)bereits erwähnt handelt es sich einfach um eines meiner absoluten Lieblingsprodukte und eine Beauty-Must-Have. Aber seht selbst:


1 Kommentare:

sunnyside21 hat gesagt…

Peachykeen habe ich bereits und lange überlegt ob ich dann auch coralista brauche, aber nun ist es auf dem weg zu mir und jetzt wo ich deine swatches sehe freu ich mich richtig drauf :)


Danke für den award :)

Kommentar veröffentlichen