Freitag, 31. Dezember 2010

Essie - Luxedo

Dies ist jetzt dann anscheinend meine Silvestermaniküre. Leider. Denn eigentlich wollte ich die Glitter-French-Nails von Lu nachpinseln, bekam aber leider nicht mehr den Glitterlack. Ich habe stattdessen einen Glitter Top Coat von Essence mitgenommen, mit dem ich aber sehr unzufrieden bin - auf unlackierten Nägeln wirkt er lediglich wie ein sehr glänzender Top Coat und trocknen tut er auch nicht. Schade! Falls ihr also noch an diesen P2 Lack 01 Snow White der Snow Glam LE kommt, meldet euch doch bei mir :-)

Übrigens ist Luxedo unheimlich schwer einzufangen. Er ist so dunkel, dass sich alles Licht in ihm bricht. Der Lack ist einwandfrei aufgetragen, ohne Streifen, Macken oder Bläschen, aber dass lässt sich kaum zeigen, wenn man ihn auch farbgetreu zeigen möchte.

2 Kommentare:

Meilu hat gesagt…

Sehr schöne Mani! Die Farbe gefäält mir gut.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Meilu

feder hat gesagt…

wieder sehr schön!
Bevor ich den Rechner für dieses Jahr ausmache, wollte ich dir und deinem Freund alles Liebe und viel Erfolg für das nächste Jahr wünschen!
Liebe Grüße, feder

Kommentar veröffentlichen