Dienstag, 14. Dezember 2010

Color Club - High Society


Diesen NOTD gab es bereits im Sommer. Damals mochte ich die Farbe gar nicht, hätte sie beinahe schon verkauft. Und nun? Begeistert! So eine wundervolle Herbstfarbe, wahnsinn! Irgendwie sanft, aber auch ganz besonders auffällig, obwohl unauffällig. Ich kann es kaum beschreiben. Und: So eine Farbe habe ich nicht mal Ansatzweise. Alle Taupe- und Beigetöne sind viel heller oder viel dunkler.

Klare Kaufempfehlung!!

Und nochmal: Es tut mir wirklich Leid, dass hier im Moment so wenig passiert. Aber ich muss mich echt ranhalten, damit meine Magisterarbeit fertig (und gut) wird. Februar ist Abgabe, vorher bei mir die Hölle los.

7 Kommentare:

feder hat gesagt…

sehr schöne Farbe! Täuscht es, oder hat der Ähnlichkeit mit dem Chinchilly?

Tapsy Turtle hat gesagt…

Halt dich ruhig ran, so eine Magisterarbeit ist unglaublich wichtig! :)

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Sehr hübsche Farbe! :)
Liebe Grüße,
Amelie

Ju hat gesagt…

Die liebe MarisLilly hat deinen Blog empfohlen und es ist wirklich schön hier :-)

Bin gespannt auf weitere tolle Reviews.


LG

Ju hat gesagt…

Bei Twitter vorhin.

LG

Naine hat gesagt…

@Ju: Danke, habe es schon gefunden :-)

@feder: Nur um für dich vergleichen zu können habe ich gerade Chinchilly gekauft :-) (Wo ist der Smiley mit der Pinocchionase?)

@les belles affaires und Tapsy Turtle: Danke schön!!

feder hat gesagt…

[enter rotwerdsmilie] oh... das wollte ich nicht... [enter pinocchio]
aber du wirst deine Freude an ihm haben, er ist toll!!

Kommentar veröffentlichen