Samstag, 11. Dezember 2010

China Glaze - Light as Air

Ich mag Pastell nicht an meinen Nägeln. Ich finde es passt nicht zu meiner Nagelform. Ich habe kurze, breite Nägel und finde Pastell passt eher zu lang und schmal. Allerdings mag ich die Farbe an mir, sie passt gut zu meiner Haut.

Eine weitere Chance erhält die Farbe auf jeden Fall noch einmal im Frühling, dann ein wenig beim auftragen getrickst.

Leider wird das wohl mit meiner Weihnachtsmaniküre morgen nichts, denn ich bin total krank. Und dafür habe ich ja gerade gar keine Zeit, Dank Magisterarbeit. Da ich Montag eine wichtige Sitzung auf der Arbeit habe, die auch über meine eigene berufliche Zukunft entscheidet, muss ich sowieso am Montag früh oder Sonntag abend noch die Weihnachtsmaniküre aherunternehmen und auf etwas weniger auffälliges umsattelt. Vermutlich entweder OPI - Tickle my France-y oder Chanel - Rose Confidentiel.

Apropos Weihnachtsmaniküre, denkt doch bitte noch an meinen Gewinnspiel-Contest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen