Sonntag, 19. Dezember 2010

Gedanken zur MAC Champale

Ich wusste, dass ich diese LE lieben werde, seit ich die ersten Promobilder gesehen habe. Highlighterpuder liebe ich, ebenso wie Nudetöne. Lipgelees hörten sich auch super an.

Jetzt sind endlich die Swatches bei Temptalia online und ich saß gestern den halben Tag total aufgeregt vor dem Computer. Und immer, wenn ein neuer Swatch online ging, war ich total aufgelöst.

Mir gefallen einige Dinge. Im Übrigen ist diese LE der Grund, weshalb ich mein Trinkgeld-Sparschwein seit Monaten fleißig gefüttert habe :-)

Im Moment will ich:
  • beide Highlighterpuder
  • den I get no kick-Khol
  • eventuell den Tinted Lip Conditioner, wobei der mir sicher zu nude ist
  • eventuell Soiree
  • eventuell das Quad, wobei ich rosa (Et tu bouquet) gar nicht an mir mag
Ich freue mich schon so!

1 Kommentare:

Aysha hat gesagt…

I get no kick und Soiree werde ich mir auch mal ansehen, ebenso wie die Highlighter <3

Kommentar veröffentlichen