Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtsmaniküre + Gewinnspiel!

Hier mal meine Favoriten für diesen Advent. Später folgen noch die Outtakes :-)

(v.l.: China Glaze - Jingle Bells, China Glaze - Ruby Pumps, Manhattan - Winter Pearls)


(v.l.: China Glaze - Party Hearty, Manhattan - Winter Pearls über Orly - Snowcone, Party Hearty über Jingle Bells)


(v.l.: Party Hearty über Jingle Bells, Party Hearty über Ruby Pumps)


UND JETZT SEID IHR GEFRAGT!

Zeigt mir eure Lieblingsmaniküre für Heilig Abend und/oder die Weihnachtszeit! Ich wähle die Schönste aus und werde sie hier zeigen. Alles ist möglich: Stamping, Nailart etc. Einzige Bedingung: Selbstgemacht sollte es sein. Ob ihr mir eure Kreation am Nailwheel oder auf euren eigenen Nägeln zeigt ist egal. Es gibt zwei Möglichkeiten teilzunehmen:

1) Blogger

Habt ihr einen Blog? Prima! Dann zeigt eure Maniküre im Blog, verweist auf mein Gewinnspiel und hinterlasst mir hier einen Kommentar mit gültiger Emailadresse.

2) Alle ohne Blog

Schickt ein Bild mit eurer Maniküre an naine.blog[at]googlemail[dot]com.

Einsendeschluss ist der 19. Dezember um 20 Uhr!

Und hier euer Gewinn:

Der erste Platz bekommt ein Set aus dem Zoya Lack Dana (hier ein Swatch) und meiner heißgeliebten L'Occitane Handcreme, passend zum Winter.


Auch der zweite Platz soll nicht leer ausgehen, er bekommt den Missgeschickskauf, den Artdeco Lack Nr. 140 (einmal geswatcht):


Ich hoffe auf rege Teilnahme!! Viel Spaß!

4 Kommentare:

Tapsy Turtle hat gesagt…

Hallo :D
Na da nehme ich doch glatt mal teil :D
Habe vor kurzem schon einen Beitrag über zwei China Glaze-Weihnachtslacke erstellt, deshalb habe ich im neuen Blogeintrag über dein Gewinnspiel nur den Link zu dem älteren Beitrag eingefügt, ich hoffe, dass das so okay ist?!

http://tapsyturtle.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-naine-und-die-schminke.html

Mail: sabrina.schildknecht@gmx.de

mayita hat gesagt…

Halli Hallo!
Bei dem Gewinnspiel mache ich ja auch mal gleich mit :D
Der Post : http://buntepralinenschachtel.blogspot.com/2010/12/weihnachtsmanikure-gewinnspiel.html
Meine E-Mailadresse :
mayita@web.de
Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

feder hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel! Ich hatte auch gleich ein paar Ideen, die ich nun umgesetzt habe :)

http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2010/12/frisch-lackiert-weihnachtsgewinnspiel.html

Liebe Grüße!

Isa hat gesagt…

soo.. ich mache auch mit =)
Hier habe ich das Notd gepostet:

http://isasbeautyblog.blogspot.com/2010/12/weihnachtliches-notd.html

Mein E-mail Adresse:

1806.isabel@googlemail.com

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen