Montag, 6. Dezember 2010

OPI Little Teasers (Minis Burlesque Collection)



Eigentlich wollte ich keine OPI lacke mehr kaufen. Und eigentlich war ich an der Burlesque Collection auch nur an einem Lack interessiert, der aber bereits als Dupe existiert... Und dann war ich in einer großen, deutschen Parfümeriekette und erlag doch dem Charme der 'Little Teaser'.

Und wie niedlich klein die sind! Es sind wirklich meine ersten Minis, merkt man gar nicht, gell :-) Hier im Vergleich zum OPI YDKJ:



Swatches:

OPI - Rising Star


OPI - Take the stage


OPI - The Show Must Go On!


OPI - Ali's Big Break



Take The Stage ist nicht meine Farbe. Für mich ist orange doch eine Unfarbe, ich mag es einfach nicht. Aber vielleicht im Sommer? Oder für Halloween? Oder für Karneval? Ich finde da schon etwas... Ali's Big break war leider etwas blasig, aber trotzdem schön.

Am liebsten mag ich The Show Must Go On und Rising Star!

1 Kommentare:

Tapsy Turtle hat gesagt…

Oh lala, tres chic! :D

Kommentar veröffentlichen