Freitag, 10. Dezember 2010

Mein Wichtelpäckchen

Juhuuuu! Ich freue mich so! In meinem Lieblingsforum gab es mal wieder ein Wichteln - und mein Wichtelchen war feder von Federstrich und Pinselschwung. Das habe ich sogar gewusst, denn ich hatte das Wichteln organisiert. Also war es schon ziemlich gemein hier ihren Beitrag über meine Geschenke lesen zu müssen...

Aber heute hatte das Warten endlich ein Ende und es ist ein soooo wundertolles Päckchen, dass muss ich mit euch teilen. Besonders freue ich mit über den Too Faced Leopard Bronzer, denn wünsche ich mir schon weit über ein Jahr!


Drin waren:

- eine ganz liebe Postkarte

- Süßigkeiten

- Rimmel London Lipgloss

- Naturölseife Kaffee

- Viktor & Rolf Flowerbomb Probe

- I love... Strawberries & Milkshake Shimmering Lipbalm

- Lancome Hydra Zen Neurocalm

- Spiegel

- Lancome Mini Lidschattenset

- Benetint

- China Glaze Light as Air

- Too Faced Pink Leopard Bronzer


Highlights sind die Lancome Lidschatten, die Benetint Probe, CG Light as Air (obgleich ich die Farbe nie gekauft hätte, ich glaube ich finde sie richtig gut, wird jedenfalls heute noch lackiert!) und das Lipgloss von Rimmel. Also eigentlich fast alles, die anderen Dinge finde ich auch ganz, ganz toll!!

Allerdings muss ich euch auch gleich sagen, dass Light as Air nur auf Probe lackiert wird und nur bis morgen höchstens bleiben kann, denn am Sonntag bin ich auf eine Weihnachtsfeier eingeladen...

Danke nochmal, liebste feder!

1 Kommentare:

feder hat gesagt…

Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue, dass du dich freust :)

Kommentar veröffentlichen