Freitag, 19. November 2010

Nubar - Raspberry Truffle


So, mein neuer Liebling trudelte gestern ein, also habe ich auch direkt lackiert - denn mit dem Chanel Confidentiel Rose bin ich mehr als unzufrieden. Nicht mit Konsistenz oder Haltbarkeit, nein, ich mag ihn schlicht und ergreifend nicht an mir. Dieses Dupe zu OPI Tease-y does it gefällt mir dagegen besser. Ist aber so gar nicht weihnachtlich. Gestern habe ich gesehen, wie in der Stadt die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt wurde, die Glühweinbuden stehen und der Weihnachtsmarkt wird auch schon aufgebaut. Und ich fühle mich nicht wie 35 Tage bis Weihnachten. Aber eventuell wird die nächste Mani mal weihnachtlich. Morgen werde ich auf Dienstreise gehen (nur für den einen Tag), aber am Sonntag stelle ich, glaube ich, mal die Weihnachtsdeko auf. Und dann sind die Nägel dran - schließlich habe ich jetzt jede Menge weihnachtlicher Lacke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen