Samstag, 6. November 2010

MAC - Style Clan

Ich bin leider nicht besonders angetan. Ich liebe Taupetöne auf den Nägeln und fand den Style Clan auf Swatches wundervoll. Aber auf meinen Nägeln erkenne ich weder im direkten Tages- noch indirekten Licht den Shimmer. Im Fläschchen und auf den Swatches kommt der ja wirklich schön heraus, aber an mir nicht zu sehen.

Übrigens dachte ich im ersten Auftragmoment es sei ein Eins zu Eins Dupe zu meinem geliebten YDKJ von OPI. Ist es aber gar nicht, seht selbst:

(Links: OPI - YDKJ; rechts: MAC - Style Clan)

5 Kommentare:

chlorophilie hat gesagt…

verticken und dafür in cnd-lacke investieren ... ? hab selbst noch keinen, aber bin schon schwer auf der pirsch ... bildern zufolge müsste crimson sparkle hier das richtige sein ...
lieben gruß!

Naine hat gesagt…

Um den schleiche ich auch schon länger herum :-)

Ich gebe aber MAC noch eine Chance, dann muss ich echt mal sehen. Auf sämtlichen Swatches, die ich gesehen habe, sah man den Schimmer immer ganz toll :-/

chlorophilie hat gesagt…

hm, das dumme ist nur, dass man dann wirklich bald keinen kaufgrund mehr hätte, weil man alles selbst basteln könnte^^... vielleicht auch mal mit anderem überlack testen? hatte da im vergleich seche vite vs catrice nail expert auch ein aha-erlebnis letztlich.

Naine hat gesagt…

Ja, gute Idee. Hatte ich auch schon überlegt. Ich versuche es nochmal mit Sally Hansen, gebe dann hier Bescheid :-)

Juney hat gesagt…

Die Farbe ist der Wahnsinn, ich steh momentan total auf diese Schokofarben :)

Kommentar veröffentlichen