Samstag, 6. November 2010

Beautyblogger Missgeschicke

Ich bin ja so doof. Doof, doof, doof. Extra für euch bin ich zum nächsten Artdecodealer gehetzt (zwischendurch, ohne viel Zeit) um den neuen Artdeco Lack Nr. 145 auf seine tatsächliche Dupefähigkeit zum Paradoxal zu testen. Das war eine spontane Idee, ich wusste also die Nummer nicht mehr genau. Ich wusste allerdings, dass es sich um eine Hundertvierziger Nummer handelte.

Vor dem Regal habe ich mich dann gefreut: Lila, Schimmer. Das musste er sein. Und dachte schon: "Hah! Ist gar kein Dupe!" - nahm ihn aber mit, ich wollte schließlich für euch swatchen.

Daheim also entstand (im Dunkeln) dieses Bild:


Klar. Nicht mal annähernd ein Dupe. Und das machte mich dann doch stutzig. Es war die Nummer 140, die ich da eingesteckt hatte. Sowas. So doof, dass ich es mit euch teilen musste. Ich würde aber jetzt gern wissen: Was ist euch denn so blödes mal passiert? Bloggt doch darüber und hinterlasst mir den Link in den Kommentaren! Ich freue mich auf lustige Geschichten.

4 Kommentare:

EnfantSeul hat gesagt…

hihi :D So 'n Mist. Ich hab ja die 145 geholt und der is glaub ich schon recht dupefähig :D

Isa hat gesagt…

=D oh mist wie ärgerlich..
mir ist es zum Glück noch nicht passiert, dafür stand ich schon des Öfteren völlig ratlos von den Regalen und habs ganz vergessen .. tja wers nicht im kopf hat..
LG Isa

Naine hat gesagt…

Da hast du natürlich Recht ;-)

Ich habe es jetzt noch mal mit komplettem MU versucht und mags immernoch nicht. Schade, die Farbe war toll!

Caitlyn hat gesagt…

lol, ich hab den 145 heute gesehen und fand ihn als einzigen der ganzen collection total potthässlich *lach* ich finde, der schimmer passt voll nicht zur restlichen farbe. aber mir gefällt auch der paradoxal nicht. frag mich nicht warum, ich liebe lila, ich liebe schimmer, ich liebe duochromes, aber der paradoxal hat mir von anfang an nicht gefallen .... tja, kann man nichts machen ;)

das lila nr. 140 finde ich aber sehr schön!

Kommentar veröffentlichen