Sonntag, 7. November 2010

Alverde Highlighterstift

Wie viele andere bin ich losgerannt, um mir den Alverde Highlighterstift zuzulegen. Und dachte bei einem Swatch im Laden auf dem Handrücken, ich wäre im Highlighterglücksland angekommen. Hier, zuhause, bin ich jedoch etwas enttäuscht.


Zwar ist der Alverde Highlighter heller und mit goldenem Schimmer (perfekt!), aber er glitzert wirklich unangenehm. Unauffällig ist anders. Gut, ein Highlight muss nicht unauffällig sein und ich bin auch sonst nicht zurückhaltend mit meinem Make Up. Aber mit dem Freund hier fühle ich mich wie eine Glitzerdiscokugel.

Gut. Ich gebe ja zu: Ich bin heute absolut ungeschminkt. Und ich muss auch so aus dem Haus. Es geht nämlich gleich in die Therme. Aber ich dachte, ich zaubere mir mit dem Highlighterstift schnell etwas Frische ins Gesicht, ohne mich gleich komplett zu schminken. Ein No-Go. Nun sehe ich ungeschminkt aus - aber mit viel Glitzer im Gesicht. Andererseits muss ich zugeben, dass es mir vermutlich für ein Abend Make-Up und für den Sommer sehr gut gefällt. Aber auch nur unter den Augen und an den Schläfen bzw. den Wangenknochen. Das Lippenherzchen werde ich nicht damit betonen. Leider kommt der Glitzereffekt auf den Bildern nicht richtig rüber. Testet ihn mal auf dem Handrücken und geht raus damit ins Tageslicht.

(links Alverde; rechts P2)

(oben: P2; unten: Alverde verrieben)

(Alverde einzeln verrieben)

3 Kommentare:

Aysha hat gesagt…

Habe den Stift auch, da mir der feine Goldschimmer so gefallen hat.
Bei mir habe ich allerdings kein extremes Glitzern feststellen können. Habe ihn bis im Augeninnenwinkel und unter dem Brauenbogen getragen.
Der von P2 ist mir auf jeden Fall zu rosa *grusel*

Viele Grüße

Jabelchen hat gesagt…

Ein Leser mehr :-)

Isa hat gesagt…

Ich habe auch beide Stifte und ich kann dich nur zum Teil bestätigen. Ich trage den p2 unter der Augenbraue ( weil ohne glitzer) und den Alverde im Augeninnenwinkel. Mich stört das Glitzer nur wenn man es bis unter die Augenbraue hat, ansonsten ist es für mich ok.
Da hat wohl jeder ne andere Meinung ;)
soo.. das war mein senf zu dem thema..
liebe Grüße
Isabel
http://isasbeautyblog.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen