Samstag, 13. November 2010

Naines eigenes Face Chart

Eigentlich sollte ich ja für die Uni arbeiten. Das werde ich dann auch gleich. Aber zuerst wollte ich euch zeigen, was ich für meinen Blog gebastelt habe: Eine eigenes Face Chart. Ich wollte euch nämlich gern mal ein Tutorial zeigen, aber irgendwie bekomme ich mein Gesicht und vor allem mein AMU nie richtig fotografiert (falsches Licht, wird sich noch irgendwann ändern, aber aktuell leider nicht). Ich mag aber auch nicht fremde Face Charts nutzen. Ich bin ganz zufrieden - natürlich geht es gerader, weniger eckig, runder, schöner, gleichmäßiger. Aber ich bin kein Profi und habe einfach mal gebastelt. Lippen und Augenbrauen sind tatsächlich meine eigenen die Vorlage gewesen, Augen und Nase wollte ich aber "klassischer" als es meine sind.

Und nun gehe ich an meinen Bücherstapel. Einen schönen Samstag euch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen