Samstag, 6. November 2010

Lieblinge im Oktober


I know, I know, fast eine Woche zu spät - aber ich war ja auch unterwegs.

1) P2 Highlighterstift

Ich bin ein Highlighterfan und durch das permanente unterwegs sein war der P2 Stift häufig im Einsatz.

2) Benefit - Dallas

Das neueste Mitglied meiner Rougesammlung, nach langem hin und her doch endlich gekauft. Manchmal muss man nur warten können: Das Dallas gab es heruntergesetzt bei ACW.


3) Essie - Sew Psyched

Ich werde immer viel auf meine Lacke bzw. Nägel angesprochen. Aber niemals häufiger als auf den Sew Psyched. An mir eine tolle Farbe, obgleich mir Mint- oder generell Pastelltöne normalerweise so gar nicht stehen. Aber der Sew Psyched ist gerade kühl genug, um mich nicht so furchtbar puppenhaft damit zu fühlen.


4) Avene Creme für überempfindliche Haut reichhaltig

Ich bin im totalen Avene-Fieber. Nachdem ich Avene eine Email mit meiner Hautbeschreibung schickte, kamen drei Tage später Proben bei mir an. Ich war von allem ziemlich begeistert. Nachdem ich mir in der Apotheke nun die Creme in Full Size zugelegt habe, bekam ich noch mehr Pröbchen. Und da war nun die perfekte Reinigungslotion für mich dabei: Cremig in der Konsistenz, nicht austrocknend, seifenfrei und mit Wasser zu benutzen. Perfekt. Sie schafft sogar Eyeliner in einem Waschgang ohne Rückstände zu entfernen! Vielleicht ist sie aber der Liebling im November, mal sehen :-) Zumindest habe ich gleich wieder zugeschlagen und zwei neue Aveneprodukte sind bei mir eingezogen.

5) Sleek Pout Polish in Electro Peach

Chic, schnell etwas Farbe auf die Lippen. Macht gleich etwas frischer und geht in Sekundenschnelle. Aber nicht als Lippenpflege zu benutzen, nur als Dekorative Kosmetik sinnvoll.

2 Kommentare:

mehrl1cht hat gesagt…

Bei mir kam Avène auch ganz plötzlich :D
Aber es ist wirklich die erste Marke die ich uneingeschränkt vertrage <3

goddess in the doorway hat gesagt…

avene schneidet bei codecheck.info ziemlich schlecht ab.

Kommentar veröffentlichen