Freitag, 19. November 2010

Aktuelle Make-Up Sammlung: Lidschatten

Heute bei Nessy von Fuel & Fashion entdeckt: Die Schminksammlung. Da dachte ich mir, ich mache da mal mit. Hier also der Teil 1 mit meinen Lidschatten. Mit Lidschatten arbeite ich erst seit etwa einem Jahr, da ich nie genau wusste, was mir stand. Zu Weihnachten wurde das Ganze dann etwas intensiver, denn da bekam ich ein Zoeva Pinselset geschenkt. Daher ist die Sammlung noch nicht sehr groß, aber bald zu klein für meine aktuelle Aufbewahrung. Viel Spaß!








Katze hat auch geholfen:

2 Kommentare:

Sir Fine hat gesagt…

Der braune matte von Catrice ist leider gar nicht matt, da sind Schimmerpartikel drin. Schöne Sammlung!

Nessy hat gesagt…

Eine schöne Sammlung hast Du da. Und ich finde es toll, dass Du gleich mitgemacht hast :-)

LG Nessy

Kommentar veröffentlichen