Samstag, 11. September 2010

Taft Sensitiv Haarspray

Ein haarstyling Post! Von mir! Wie aufregend! Weshalb? Ich habe tatsächlich keinen blassen Schimmer von Haarstyling. Das soll sich aber in Zukunft ändern. Ich würde gern etwas gegen meine Zauseln unternehmen und mal etwas weniger gerupft aussehen. Leider hält bei mir keine Frisur (Arbeitskollege: "Naine, du hast aber die Haare heute schön!" - "Ehrlich?" - "Nein! Du siehst echt aus wie ein gerupftes Huhn! Was hast du dir denn dabei gedacht??"). Ich sehe immer sehe nach kürzester Zeit aus, als sei ich mit meiner Frisur eingeschlafen. Dabei mache ich gar nicht so viel. Und was ich falsch mache, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Ich komme aber vom Thema ab. Tatsache ist: Ich benutze ungern Haarspray. Zum einen, weil ich zubetoniertes Haupthaar sehr unangenehm finde und zum anderen, weil Haarspray grauenhaft stinkt! Der Geruch legt sich meistens über alles und ich habe den ganzen Tag eine Parfümhaarspraywolke in der Nase. Wäh.

Und genau aus diesem Grund habe ich, so denke ich, alles Recht einen Post über Haarspray zu machen, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel Erfahrung mit Haarspray habe. Hier hat mich gleich das Sensitiv angelächelt. Es handelte sich tatsächlich um das einzige Haarspray ohne Parfüm! Ich wusste nicht, dass es soetwas überhaupt gibt und war begeistert. Das musste gleich mit. Wenn ich mich richtig erinner (es ist sicher schon über ein halbes Jahr her, dass ich es gekauft habe) gab es dazu auch ein Stylingmousse Sensitiv.

Was soll ich sagen: Das Haarspray ist wirklich perfekt für die empfindlichen Personen. Diejenigen mit Parfümallergie sind sowieso gut bedient, aber auch die, die wie ich den Gestank nicht ertragen, haben hier endlich ein passendes Produkt erwischt.

Natürlich riecht es leicht nach Alkohol, wie alle Sprays. Aber es verfliegt sehr schnell und legt sich nicht über alles drüber. Auch mit dem Halt bin ich sehr zufrieden, wenngleich ist trotzdem nicht so häufig Haarspray verwende. Vielleicht ändert sich das aber auch, wenn ich das Projekt Haare bändigen in Angriff nehme?


4 Kommentare:

Any hat gesagt…

Meinst du mit Haarstyling die Frisuren oder die Pflege?

Zu ersterem: wieso steckst du die Haare nicht hoch? Das würde sicher toll aussehen!

Naine hat gesagt…

Beides eigentlich ;-)

Leider fallen meine Haare immer gleich wieder runter :-(

Any hat gesagt…

Rutschen die raus? :(

Naine hat gesagt…

Ja. Und dann sehe ich schrecklich aus. Ganz zerzaust ;-)

Kommentar veröffentlichen