Samstag, 4. September 2010

YSL - Touche Nacrée


Bei ACW habe ich nun endlich den Touche Nacree von YSL bestellt, den ich schon lange haben wollte. Leider bin ich nicht so begeistert.

Als dezenter Highlighter eignet er sich leider nicht. Die Glitzerpartikel sind schon sehr groß. Und: Man darf nur ganz wenig verwenden. Sonst passiert euch ähnliches wie mir auf dem letzten Bild.

Man benutzt den Touche Nacrée durch Pumpen auf den schwarzen Knopf. Dafür braucht man laut Packung 20 Pumpstöße. Bei mir waren es sicher 40-50, also nicht verzweifeln.

Dann schießt die Flüssigkeit in den Pinsel ein. Mit ihm kann man direkt auftragen.

Mit ganz wenig Flüssigkeit erhält man dieses Ergebnis:

Aber Vorsicht: So wenig Flüssigkeit reicht bereits, um fast den kompletten Handrücken einzuschimmern :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen