Sonntag, 26. September 2010

Probleme mit dem Jumbospitzer von P2


Mein neuer Define your Lip Line-Stift ist schon relativ stumpf geworden. Ich mag alle Kosmetikstifte spitz, damit ich präzise arbeiten kann. Vor allem bei dem Jumbostift geht das kaum noch. Also habe ich vorgestern den Spitzer von P2, der nun auch endlich bei mir erhältlich ist, gekauft. Leider funktioniert er nicht.

Mehr als das bisschen bekomme ich vom Lipliner nicht herunter:


Geht euch das auch so? Habt ihr es schon ausprobiert? Sollte ich den Lipliner umtauschen gehen? Wenn die natürlich alle nicht richtig funktionieren, dann wäre das ja Quatsch. Mit dem Open up your eyes-Stift sieht es genauso mager aus.

1 Kommentare:

Alicka hat gesagt…

p2 hat das auf deren Facebook-Seite erklärt. Da gab's eine fehlerhafte Charge, weshalb er bei vielen dms gar nicht mehr zu kaufen ist. Wundert mich ja, dass du ihn noch kaufen konntest. Normalerweie ist er bei den dms ausgeräumt und retourniert worden.

Gib ihn zurück (geht bei dm auch ohne Rechnung) und warte auf die neue Charge :)

Kommentar veröffentlichen