Samstag, 25. September 2010

Alverde Magic Forest Kajal 043

Leider war die LE bereits ziemlich abgegrast und die Dinge, die mich interessiert hätten, waren auch schon weg. Diesen Kajal finde ich jedoch klasse. Ich habe schon lange nach einem Braunton mit goldenem Schimmer gesucht.

Die Swatches auf meinem Handrücken, links mit dem Smudger verwischt, rechts pur:


Leider ist der Kajal sehr weich und klumpt. Nach den beiden Swatches, ohne besonders fest aufzudrücken, sah der Kajal bereits so aus:


Zum Schluss noch ein AMU mit Kajal, ich bin leider nicht besonders gut im AMU fotografieren, eigentlich sind die Farben noch intensiver:

Ich habe für dieses AMU den Kajal auf das obere Lid aufgetragen und mit einem Smudger verwischt. Mit der restlichen Farbe am Smudger habe ich dann das Unterlid bearbeitet. Dann habe ich noch einmal am Unterlid den Wimpernkranz mit dem Kajal selbst verdichtet. Mit dem MAC Pinsel 242 habe ich dann mit MAC e/s Satin Taupe einen Lidstrich gezogen. Satin Taupe und Kajal passen gut zusammen, müssen aber unbedingt ineinander verblendet werden! Zum Highlighten habe ich MAC e/s Nylon und MAC Pinsel 224 verwendet.

Benutzte Produkte (in Reihenfolge der Benutzung):

- Too Faced Shadow Base
- Alverde Kajal Magic Forest 043
- Smudger von Zoeva (Very Croc Set)
- MAC e/s Satin Taupe
- MAC 242
- MAC e/s Nylon
- MAC 224
- Lancome Hypnose Mascara
- Benefit Browzings in Medium

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen