Freitag, 3. September 2010

MAC Fabulous Felines Blush "Pet Me"

Eigentlich bin ich kein besonders großer LE Fan, aber dieses Blush hat mich durch Swatches verschiedener Bloggerinnen (z.B. hier und hier) sehr interessiert.

Es handelt sich um das Blush aus der Palace Pedigreed Linie, ein Mineralrouge ohne Schimmer. Matt ist es dennoch nicht, es schimmert ganz sanft, vor allem im Sonnenlicht.

Für 22,50 Euro bekommt man das Blush ganz aktuell in allen MAC Stores. Es handelt sich um mein erstes Blush der Marke. Ich bin von der Pigmentierung begeistert.

Übrigens habe ich zum ersten Mal bei Breuninger bestellt. Und bin wirklich ganz begeistert. Superschneller, kostenloser Versand, außerdem Produktpröbchen und ein Kuvert mit Rechnung, Rücksendeunterlagen etc., damit man alles gleich wieder findet.




1 Kommentare:

ReadermeettheAuthor hat gesagt…

Ich schleiche auch drumherum ;)

Kommentar veröffentlichen