Freitag, 24. September 2010

Neu im Nagellackregal: Chanel Khaki Brun


Okay. Ich weiß. Das ist irgendwie echt total freaky mit der Les Khakis Kollektion. Und ja, ja. Ich weiß. Ich mache mit. Aber... So als Nagellackjunkie MUSSTE ich wenigstens einen haben. Den habe ich auch bekommen. Und zwar Khaki Brun, den mir eine furchtbar liebe Internet-Bekannte besorgt hat. Ich hätte gern Khaki Vert gehabt, aber ich hatte mich nicht schnell genug gemeldet. Da ich ja aber Essie Sew Psyched besitze, finde ich es nicht ganz so schlimm. Und seit ich den Khaki Brun gesehen habe (kam leider als ich fort war), ärgere ich mich gar nicht mehr. Was für eine faszinierende Farbe! Je nach Lichteinfall braun oder grün. Eine absolute Herbstfarbe, einer meiner neuen Lieblingslacke. Ich hoffe sehr auf ein baldiges Dupe. Aber ein richtiges, nicht wie die geplanten "Dupes" von Models Own.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen