Montag, 6. September 2010

Neu im Nagellackregal: China Glaze Nail Treatment

Um genau zu sein: Fast Forward Top Coat und Fast Freeze Quick Dry Tropfen.

Den Essie Good to Go mag ich einfach nicht, denn er trocknet in Windeseile ein. Den OPI RapiDry mag ich zwar lieber, aber ich möchte keine OPI Produkte mehr kaufen. Gleiches gilt für die Drip Dry Tropfen von OPI. Also versuche ich es jetzt mal mit China Glaze. Blöderweise hat mich mein halb eingetrockneter RapiDry letztens so genervt, dass ich mir den Sally Hansen InstaDri zugelegt habe, bevor die China Glaze Produkte hier ankamen.

Bisher kann ich nur eines sagen: Die Fast Freeze Tropfen riechen wie Mundspülung! Sehr mintig, lustig! Aber auch sehr aufdringlich. Bald mehr dazu.

4 Kommentare:

Virelai hat gesagt…

Oh cool, ich bin gespannt!

Wie fandest du denn den InstaDri?

NoInChaOs hat gesagt…

Ach, du sprichst mir aus meinem Herzen: Keine OPI-Lacke mehr, essie "good to go!" ist inzwischen ein "no-go" für mich, da ich binnen zwei Stunden nach Auftrag übelste tippwear habe (shrinking???).

Habe auch seit ca. 3 Wochen den TC von China Glaze (fast forward) und bin ABSOLUT begeistert... der hält und hält und hält... aber ich liebe CG sowieso ohne Ende!
Bin gespannt, wie du ihn findest!!!!

Any hat gesagt…

Da bin ich ja auch mal gespannt.

Ich hab mir auch den Good to Go gekauft und bin irgenwie nicht soo zufrieden. Bei mir Platzen die Tips auch total ab. Nervt.

Naine hat gesagt…

@Virelai: Ich finde den InstaDri bisher richtig toll! Vor allem der Pinsel ist super. Es folgt aber bald auch ein Review :-)

@NoInChaOs: Ich liebe CG auch sehr! Bin auch gespannt, bisher ist r jedenfalls nicht durchgefallen ;-)

Kommentar veröffentlichen