Donnerstag, 9. September 2010

Murnauers Totes Meer Haut Therapie Körperlotion

Hier eine meiner liebsten Körperlotionen. Aufmerksam machte mich das "Wohltuend bei Hautirritationen" auf der Vorderseite. Da springe ich ja doch immer recht schnell drauf an. Ich war etwas skeptisch, denn, wie ihr wisst, kaufe ich ungern Cremes und Lotionen auf denen nicht ausdrücklich steht: Für Allergiker geeignet. Trotzdem war ich an der Lotion interessiert, denn es tut mir beispielsweise auch sehr gut, in Totem Meer Salz zu baden.

Diese Lotion kann ich weiterempfehlen, wenn man nicht allzu empfindliche Haut hat. Die Lotion enthält Silikone, also Weichmacher. Außerdem sind Parabene enthalten. Neuere Erkenntnisse sagen zwar, Parabene sind nicht die furchtbaren Allergieauslöser, für die sie lange gehalten wurden, dennoch weiß ich aus meinem Freundeskreis, dass eben manche doch gegen Parabene allergisch sind.

Für die "normal" gequälte Haut wie meine ist die Creme angenehm. Sie lindert tatsächlich leichte Irritationen und zieht vor allem schnell ein - super wenn man morgens früh raus muss!

1 Kommentare:

Sir Fine hat gesagt…

Hi hab deinen Blog gerade erst entdeckt, ich schleiche schon ewig um die komplette Totes Meer Serie, aber ich habe nie was mitgenommen, ich glaube heute wird sich das ändern.

PS: Gruß von einem neuen Leser!

Kommentar veröffentlichen