Dienstag, 14. September 2010

Mein Einkauf P2 Neues Sortiment


Die beiden Jumbostifte Define your lip line sowie Open up your eyes und den matten Lidschatten in grau. Ich bin begeistert! Die Stifte sind Produkte, die ich mir schon lang im Drogeriebereich gewünscht habe und der Lidschatten ist einfach wunderschön!

Aufgrund von unzähligen Reviews erspare ich euch hier eine, sondern verweise auf Matte Dream Eyeshadow Review, Define your lip line Review, Open up your eyes Review.

Eine Frage habe ich noch: Ich konnte keinen großen Anspitzer bei P2 entdecken. Wisst ihr, wo ich einen herbekomme?

1 Kommentare:

Alicka hat gesagt…

p2 hat einen im Sortiment, aber da gab's grad Probleme bei der Produktion, sodass einige Chargen nicht spitzen konnten. Werden aber sicher bald wieder geliefert.
Siehe p2 facebook-page.

Ansonsten weiß ich leider nicht, ob der von alverde, den ich hab, groß genug ist, da ich die p2-Stifte leider noch nicht hab.

Kommentar veröffentlichen