Donnerstag, 16. September 2010

Auf Reisen: Foundation

Auf Reisen mag ich a) nicht so viel mitschleppen und b) mag ich keine teuren Sachen mitnehmen, aus Angst sie könnten zerbrechen. Durch das herumwirbeln im Koffer oder weil einem die Kosmetiktasche herunterfällt. Mir ist tatsächlich mal ein Benefit Puder so zerbrochen, ärgerlich um das viele Geld!

Da ich, wenn dieser Post online geht, bereits wieder verreist bin (diesmal für etwas über eine Woche), dachte ich mir, ich zeige euch mal, was ich mitnehme:

Neben meinem Vichy Aera Teint Make Up kommt natürlich auch ein Concealer mit. Hier steht der Artdeco, wie auch bei meinem Foundation Routine Post, stellvertretend für jeden anderen den ich besitze. Es gibt nämlich keinen zerbrechlichen unter ihnen. Als Rouge nehme ich dann gern ein Cremeblush, da es auch nicht so leicht zerbricht. In diesem Fall ist es das Snow Bunny Blush aus der Go Snow! LE von Essence. Ein zartes rosa, dass ich sehr gern habe und mir als Schneewittchen (dunkle Haare, aber recht heller Teint) sehr gut steht. Das Alverde Puder ist mein Verreisepuder. Ich mag es ganz gern, aber es deckt mir nicht genug. Man braucht recht viel. Dafür sieht es aber nicht pudrig aus im Gesicht. Und, zu guter letzt: Mein neuer P2 Lift your Eye Stift. Wieso er bei der Foundation dabei ist? Weil ich ihn auch als Highlighter nutze. Hier vor allem auf dem Lippenherzchen. Dazu kommen Stinktier- und Puderpinsel aus dem Zoeva Very Croc Set.

1 Kommentare:

Megie hat gesagt…

Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und les gerade drin rum :)

Du hast ja auch eher ölige Gesichtshaut ne? Me2... Nachgepudert wird alle 2-3 Stunden.. nun aber die Frage, ich würde auch gerne Creme Rouge verwenden, hab bisher jedoch die Finger davon gelassen, da es sich ja mit Puder nicht verträgt? Zumindest habe ich mal gelesen, dass man bei Puderbenutzung auch nur Puderrouge verwenden soll... da es sonst fleckig wird... Puderst du deine Wangen nicht oder ist das kein Problem über (?) das Rouge zu pudern?

LG!

Kommentar veröffentlichen