Montag, 16. August 2010

Abendroutine

So viel benutze ich allerdings nicht jeden Abend. Bis auf zwei Dinge ist das auch schon länger Routine.

Zuerst schminke ich mich ab: Dies geschieht mit Vichy Purete Thermale (neu!) 3 in 1. AMU entferne ich aber immer noch einmal extra mit dem Nivea Sanfter Wasserfester AMU Entferner. Nach etwa einer Woche Benutzung schreibe ich auch gern etwas über den Vichy Entferner, aber vorerst teste ich ihn erst einmal.

Für gewöhnlich benutze ich dann das Jojobaöl auf feuchter Haut.

Wenn ich Hautunreinheiten habe, dann benutze ich eher die Balea Nachtpflege und zusätzlich Dr. R.A. Ecksteins Azulenpaste oder das Clinique Anti-Blemish Solutions Spot Treatment Gel.

Zähneputzen und Lippenpflege ist Pflicht. Aktuell blend-a-med sowie Burt's Bees Honey Lip Balm (neu!). Zum Lip Balm gibts morgen mehr Infos.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen