Samstag, 28. August 2010

Catrice Expect the unexpected Rouge

Ich habe heute zufällig die neue Catrice LE im Müller entdeckt. In das Rouge habe ich mich gleich verliebt, ich suche schon sehr lange eine solche Farbe im günstigen Drogeriebereich.

Das Rouge ist stark deckend. Man brauch tatsächlich nur ganz wenig, sonst wirkt es gleich sehr angemalt. Es ist ein schönes Barbiepink, ich bin total begeistert.

Auch die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr groß, das Rouge lässt sich einfach entnehmen. Bei Müller habe ich für 8g 3,45 Euro bezahlt.

Die anderen Teile der LE (Lidschatten, Nagellacke, Kajal, Lippenstift) haben mir nicht so sehr zugesagt.



1 Kommentare:

Libra hat gesagt…

Oh, ich wusste gar nicht, dass es die LE schon gibt.
Eigentlich gefiel sie mir von den Preview Fotos gar nicht, aber das Blush sieht sehr gut aus ... :)

Kommentar veröffentlichen