Sonntag, 15. August 2010

Chanel - Paradoxal


Zuerst bei Alllacqueredup entdeckt und für total hässlich befunden. Glitzer. Schimmer. Nichts was ich auf den Nägeln mag. Aber je mehr Bilder ich entdeckt habe, desto mehr wollte ich ihn doch. Also ging ich am Donnerstag in einer Pause zum Müller. Und siehe da: Er war da. Und soooo hässlich. Nach der Arbeit jedoch musste ich doch noch einmal zum Müller, denn er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Er war so schrecklich schimmerig in der Flasche. (Un-)Glücklicherweise hatte die Verkäuferin den Lack schon aufgetragen und siehe da: Kein Schimmer zu sehen. Der Lack wirkt glänzender, ändert die Farbe. Und ist wirklich schön. Ich glaube ich habe schon meinen Lieblingslack für den Herbst entdeckt.

Im übrigen will ich mich von OPI entfernen, aufgrund der jüngsten Ereignisse in der Bloggerszene. Normalerweise benutze ich den OPI RapiDry, der aber schon wieder ausgetrocknet ist und fast Fäden zieht. Ich habe nun eine neue Bestellung China Glaze Fast Forward aufgegeben. Nun habe ich eine kurzfristige Übergangslösung: Sally Hansens InstaDry. Heute bei dieser Maniküre zuerst benutzt und begeistert. Mal schauen wie die Haltbarkeit ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen