Freitag, 13. August 2010

Tweezerman Pinzette

Ich bin einen Augenbrauengernzupfer. Ich zupfe seit ich 13 bin und habe auch nur beim allerersten Mal Schmerzen dabei gehabt. Ich muss relativ viel zupfen, aber eigentlich auch nur, weil ich sehr akkurat bin mit meinen Brauen. Jeden Tag benutze ich die Pinzette.

Schon lange bin ich um die Tweezerman Pinzetten herumgeschlichen, denn gutes Werkzeug ist viel wert. Ich habe mich auch lange schon über meine alten Pinzetten geärgert, denn kleine und dünne Härchen ließen sich damit kaum entfernen. Trotzdem: Einen Preis von rund 24 Euro wollte ich auch ungern zahlen.

Durch ein Liveshopping-Angebot habe ich nun aber für rund 17 Euro eine Tweezerman ergattert - und kann nur raten: Die 24 Euro lohnen sich. So präzise habe ich mir nicht träumen lassen jemals arbeiten zu können!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen