Donnerstag, 26. August 2010

Augenbrauenstyling

Ich mag in letzter Zeit gern simples AMU und stark betonte Brauen. Auch in Zukunft werden wir dies wohl öfter zu sehen bekommen. Daher zeige ich euch mal meine Routine.

Benutzt:
  • Benefit Brow Zings (Medium)
  • Artdeco Brauenstift (Farbe 5)
  • Pinsel aus dem Brow Zings Set
  • Ebelin schräger Lidschattenpinsel
  • altes Kämmchen


Meine Brauen (und Wimpern) sind ungeschminkt relativ hell. Da ich recht dunkle Haare habe, fällt dies sehr auf.


Zu allererst zeichne ich am Brauenbeginn mit dem Artdeco Stift (1) ein wenig den Ansatz nach, denn den bekomme ich mit dem Brow Zings nicht so schön hin.


Es folgt die Wachsschicht aus dem Brow Zings (2). Dafür nehme ich den abgerundeten kleinen Pinsel aus dem Set selber.


Zuletzt folgt das Brauenpuder aus dem Brow Zings Set. Um es aufzutragen nutze ich den Ebelin Lidschattenpinsel. Abschließend bürste ich mit dem Kämmchen die Brauen noch einmal durch, um die Übergänge zu vertuschen.

Auf Reisen nehme ich das Brauenpuder nicht mit, denn ich habe immer Angst, dass es zerbricht. Hierfür benutze ich den Artdeco Stift und das dunkle Brauengel von P2.


Der Eyeliner in den Bildern ist im übrigen selbstgemischt mit der Ponyhütchen Line Base. Ich hatte das Starterpaket mit sechs verschiedenen Pigmentproben bestellt. Es folgt eine Review in den nächsten Tagen.

Ich entschuldige mich noch für die furchtbaren Bilder meiner Augen. Ich bekomme das leider nicht besser hin. Ich versuche schon seit Monaten immer mal wieder AMU Bilder zu machen, aber es sieht meistens schrecklich aus. Die Poren sind riesig, meine Haut wirkt fahl und hässlich und die Augen sehen immer zugekniffen und verschlafen aus. Aber ich wollte diesen Post trotzdem gern machen. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem ein wenig :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen