Mittwoch, 18. August 2010

seba med - Pflegelotion

Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass meine Haut gerade ausflippt. Daher muss ich irgendetwas finden, dass meine Haut beruhigt. Hautberuhigend, juckreizlindernd und hautglättend klang wirklich gut.

Kaum zuahuse benutzt, folgte gleich die erste Enttäuschung: Parfüm? Ich finde in einer solchen Lotion sollten einfach keine Duftstoffe sein! Ich habe natürlich nicht die Inhaltsstoffe angeschaut, irgendwie wa das einfach selbstverständlich für mich.

Ansonsten Daumen hoch. Ich mag die Lotion, sie ist leicht und zieht schnell ein. Man braucht nicht viel und ich finde tatsächlich, dass sie etwas juckreizlindernd ist. Für den Winter ist sie allerdings nichts, denn ich finde sie dafür nicht intensiv genug.

Hättet ihr eigentlich Interesse daran, dass ich mal nach und nach alle meine Cremes und Lotions vorstelle? Ich habe schon recht viele.


2 Kommentare:

Any hat gesagt…

Ich fände das toll, ich bin auch ein alter Cremejunkie :D

Jessy hat gesagt…

hallo,
ich fände das auch toll. ich wäre auch an den tricks interessiert, von denen du bei der holundrecreme gesprochen hast. ich habe auch neurodermitis, nur ganz leicht, aber wäre an kortisonfreien tips sehr interessiert. vorallem gegen den juckreiz. bin durch innen und außen auf dich gestoßen und finde den blog sehr schön. besonders da es viel um pflege geht (und auch das design). viele grüße!

Kommentar veröffentlichen