Dienstag, 18. Mai 2010

Product War Cream-Eyeliner - Shiseido gegen P2

High End gegen Drogerie. Ich liebe Cream Eyeliner. Ich komme damit besser klar und mag es an mir lieber. Das glossige Finish von Flüssiglinern mag ich an mir nicht gern. Ich finde es auch zu hart - bei Creamlinern bekommt man ein federigeres Ergebnis.

Vorab: Ich mag beide Produkte unheimlich gern. Leider stammt der P2 Liner aus einer LE und ist im normalen Sortiment nicht erhältlich. Schade - denn dort bekommt man richtig etwas für sein Geld.

Ich bevorzuge zwar den Shiseido Liner, weil er sich etwas leichter und präziser auftragen lässt, aber der P2 Liner ist dafür umso länger haltbar. Das sieht man leider auch meinem Pinsel an (der Alverde Liner Pinsel ist hervorragend!!) - die Farbe geht nicht mehr so recht hinauszuwaschen.

Falls P2 jedoch jemals wieder einen solchen Liner herrausbringt: Greift zu! Shiseido ist gut - aber Preis/Leistung stimmt beim P2.


(Links: Shiseido; Rechts: P2)

Man sieht schon, dass sich der Shiseido Liner wirklich präziser austragen lässt. Allerdings ist das Ergebnis normalerweise nicht so furchtbar unterschiedlich, irgendwie bin ich beim P2 etwas zittriger gewesen.


So sah das Ganze aus, nachdem ich wirklich fest gerubbelt habe. Links ist der Shiseido Liner kaum noch erkennbar - der P2 Liner jedoch fast nicht wegzubekommen. Mit AMU Entferner geht es recht schnell. Ich kämpfe aber teilweise trotzdem mit dem Liner, denn zwischen den Wimpern bekomme ich den Liner doch nicht so recht weg. Auch deshalb bevorzuge ich den Shiseido Liner.

Hier mit Shiseido. Leider bin ich nicht besonders gut im AMU fotografieren...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen