Dienstag, 4. Mai 2010

Garnier Bio Aktiv - Abschmink Fluid


Das musste ich natürlich haben. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem günstigen, guten Produkt, welches die Haut schont. Kostenpunkt: ca. 3,95 Euro.

Ein paar Produkte sind bereits durchgefallen (z.B. die pH-neutrale Waschcreme von Balea - Pickelalarm!). Einen guten Augenmakeupentferner habe ich bereits gefunden, aber für das gesamte Gesicht bin ich noch nicht so zufrieden.

Isabelle von Beauty Addicted hat es hier schon gut beschrieben. Wie benutzt man denn nun das Fluid? Im übrigen habe ich es probiert: Es lässt sich nicht mit Wasser benutzen, denn es schäumt gar nicht. Und mit Wattepads bekommt man nicht alles weg. Und es brennt ein klitzekleines bisschen. Man kann getrost darauf verzichten.

Ich werde es nach der anderen Reinigung benutzen, um noch eventuelle Reste zu entfernen. Aber nicht als einziges Mittel für alles.

1 Kommentare:

Tamara hat gesagt…

vllt wär das MAC Cleanse Off Oil was für dich?
Ist ähnlich wie das Fluid,aber schäumt ein wenig auf,brennt nicht und ist ultra sanft

Kommentar veröffentlichen