Montag, 17. Mai 2010

Essence Sun Club Allover Shimmer Powder


Ich nehme es mal vorweg: Kaufempfehlung!! Das Puder ist nicht nur toll pigmentiert sondern duftet auch noch ganz frisch und lecker nach Kokos - nicht dieser schwere Duft, der Kokos sonst ausmacht.

Ich habe den Puder für Blondinen (01 - Ibiza Sun) ausgesucht. Ich bin zwar dunkelhaarig, habe aber eine sehr helle Haut. Nur wenig Puder reicht vollkommen aus, sonst wird es schnell zu dunkel.



Die Swatches zeigen es schon: Die einzelnen Bricks sind recht schimmernd. Man kann den Puder leicht als Bronzer für den gesamten Körper verwenden. Im Moment beschränke ich mich allerdings klar auf die Wangen.




Das Allover Shimmer Powder gibt es in den Ausführungen Blondes und Brunettes und kostet 3,45 Euro.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen