Sonntag, 16. Mai 2010

Catrice Nagellacke

Auf gefühlt jedem Blog stoße ich auf die Catrice Nagellacke. Selbst meine Freundin der realen Welt berichtete von ihren tollen Erfahrungen mit den Lacken.

Aber ich mag keine Drogerielacke. Wieso? Weil ich bisher keinen hatte, von dessen Haltbarkeit ich überzeugt war. Ich trage immer Nagellack. Leider habe ich aus Zeitgründen nicht jeden Tag die Gelegenheit eine Maniküre einzulegen - deshalb müssen meine Lacke etwas aushalten. Bisher war ich, abgesehen von Manhattan Lacken - von keiner deutschen Drogeriemarke überzeugt. Ich bin wirklich niemand, der sich abfällig über Drogerieprodukte äußert - im Gegenteil, ich benutze neben High End Produkten gern Dreogeriemarken. Aber bei Nagellacken habe ich leider diesbezüglich nie gute Erfahrungen gemacht.

Was mir gefällt: Bei Catrice und auch bei P2 sind mittlerweile Modefarben eingezogen wie eben pfirsichfarbene oder taupe bzw. graue Töne.

Für den Catrice I scream peach Lack entschied ich mich, da mir der Chanel Orange Fizz so gut gefällt und er mir aber für die Fußnägel irgendwie zu schade ist. Der I scream peach ist zwar kein Dupe zum Orange Fizz, aber sie sehen sich dennoch recht ähnlich.

Aber: Was ist denn das? Nach zwei Tagen fehlt bereits an drei Nägeln der Lack! An den Fußnägeln! Da blättert bei mir normalerweise nie etwas ab! Blättern wäre ja auch noch nett irgendwie... Aber heute morgen fand ich tatsächlich die Farbe eines kompletten Nagels - im Bett! Einfach abgefallen. Im Bett! Ich fass das nicht!

Ich höre so viel Gutes über die neuen Catrice Lacke - was ist denn da bloß los bei mir? Liegt es an mir? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

2 Kommentare:

Klara hat gesagt…

Ich hatte den auch mal auf meinen Handnägel drauf
und eine stunde nach dem der lack getrocknet ist
konnte ich ihn abziehen...ABZIEHEN
ich war total perplex
und ich hab noch andere catrice lacke
und nur bei I Scream Peach ist mir das passiert


schade das ist so eine schöne farbe -.-

Anonym hat gesagt…

Ich habe in gesgesamt drei Nagellackevon Catrice und alle drei habe bei mir keine lange Dauer was mich bei den Farben sehr enttäuscht-.-
Und der matte grüne Lack aus der Ocean LE ist bei mir auch nicht mehr matt!!!

Kommentar veröffentlichen