Donnerstag, 20. Mai 2010

About Face (The She Space) Pigments

Zugegebenermaßen bringt euch dieses Post vermutlich auch nicht mehr viel. About Face wird geschlossen. Allerdings wird auch eine neue Kosmetikserie gelauncht, auf die man gespannt sein darf.

Ganz ehrlich: Ich bin etwas angefressen. Ich habe am 14. März bestellt. Als dann Anfang Mai immernoch nichts kam, habe ich drei Emails geschrieben. Auf meine dritte Mail wurde dann reagiert. Es wurden mir neue Pigments zugesendet, die sogar sehr schnell auch da waren. Immerhin habe ich sie noch einmal zugeschickt bekommen.

Über die Pigments selber mag ich noch keine Aussagen treffen. Bisher habe ich nicht alle ausprobiert. Die Pigmentierung unterscheidet sich meiner Meinung nach recht stark untereinander (siehe Swatch). Mit dem verblenden war ich auch nicht hunderprozentig zufrieden. Die Farben gefallen mir aber dennoch alle ganz wunderbar.



Moonlight Whimsey


Seeds of truth


Party for one


Round the town


Crushed Metal


Crisp White


First Class Con

5 Kommentare:

Laura* hat gesagt…

Hab schon viel von den Pigmenten gehört & mir auch gerne mal etwas bestellt. Schade, dass die Seite zumacht. Aber mit Bestellungen über den großen Ozean hab ich eh so meine bedenken..man weiß ja nie. Und du hattest ja auch erst ziemlich pech :/
Sind allerdings schöne Pigmente dabei & einen netten Blog hast du da :)*gleich mal verfolgen*
Grüßle

Samira :) hat gesagt…

Hast du also nicht das bekommen was du wolltest? Also, das was du bestellt hast oder wie?
xoxo samira ♥

Naine hat gesagt…

@Laura: Danke dir. So weit ich weiß, hat Heather jetzt ihren neuen Shop gelauncht und dort gibt es auch wieder Pigments: http://www.heatheresque.com/
Sie war übrigens sehr, sehr nett und hat mir gleich angeboten, mir die Pigments noch einmal zuzusenden.

@Samira: Doch, ich habe bekommen, was ich wollte. Aber erst kam gar nichts an. Und Heather hat mir dann noch einmal die gleichen Pigments geschickt.

Lali hat gesagt…

Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

Yaelchen hat gesagt…

Toller Blog,
toller Style,
...und W.U.N.D.E.R.H.Ü.B.S.C.H.E.S Mädchen :)
War klar das ich verfolgen musst.
Schau doch auch mal wenn du lust und zeit hast bei mir vorbei :)
Liebste modeknutscher <3
Www.fashion-lover-yaelchen.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen