Freitag, 11. Februar 2011

Essie - Jelly Apple


Ich kann Rottönen nicht so viel abgewinnen - ich weiß auch nicht wieso. An anderen gefällt es mir wahnsinnig gut, aber an mir irgendwie nicht. Ich fühle mich damit auch nicht klassisch. Anders als bei Taupe- und Koralletönen brauche ich da nicht jede Nuance und kann sie sogar nur schwerlich voneinander unterscheiden. Ich glaube, ich habe alles was ich brauche: Dunkelrot, Alltagsrot und Signalrot. Jelly Apple ist definitiv ein Alltagsrot. Ließ sich super auftragen.

2 Kommentare:

Any hat gesagt…

Ich bin auch nciht so der riesen Rot-Fan. DA bin ich auch recht spärlich!

Schaut aber toll aus :)

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Rot-Fan, also ich finde die Farbe ganz toll und muss sie endlich mal testen, da ich sie hier schon stehen habe :)

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen