Sonntag, 6. Februar 2011

Essie - Mesmerize


Soooo, es wurde ja ein Swatch gewünscht von Essies Mesmerize. Eine wunderbare Farbe, sehr fashionable. Mit anderen Worten: Eigentlich eine Farbe, die mir für gewöhnlich nicht steht. Aber diese mag ich sehr, sehr gern.

Zwei Schichten. Ich hatte anfangs ein paar Probleme mit der Konsistenz. Irgendwie war Essies dünner Pinsel hier tatsächlich mal zuuu dünn. Aber ich hatte mich schnell dran gewöhnt. Klasse Farbe!

3 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Farbe und fehlt eindeutig noch in meiner Sammlung :)

Liebe Grüße
Isabel

Aysha hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich sehr toll! Normalerweise mag ich blauen Lack gar nicht, aber diesen kann ich mir sogar an mir vorstellen. ^^

Isa hat gesagt…

toll toll toll. Ich bin sowieso ein Essiefan aber diese Farbe hat etwas ganz besonderes =)

Kommentar veröffentlichen