Samstag, 26. Februar 2011

What's in my Make Up Bag?


So einen Post plane ich schon Ewigkeiten - aber bis vor kurzem war nicht ganz so viel in meinem Schminktäschchen zu finden. Ich habe eine ziemlich große Schminktasche, für mich kein Problem, denn ich schleppe sowieso immer "Reisetaschen" (Zitat Mama) als Handtaschen mit mir herum. Das Täschchen stammt aus einem Set von Ikea - es handelt sich dabei allerdings um das kleinere der beiden ;-)



Zu sehen sind erst einmal unheimlich viele Tabletten. Ich weiß, ich weiß. Aber das hier ist quasi wie eine Reiseapotheke. Zu sehen sind Magentabletten (ich leide unter Sodbrennen bzw. Völlegefühl), Cranberrytabletten (ich neige zu Blasenentzündungen), Kohletabletten (naja, dass muss ich wohl nicht erklären...), Baldrian (ich war sehr nervös in den letzten Wochen vor Abgabe meiner Magisterarbeit) sowie Kopfschmerz- bzw. Krampflösende Tabletten (die einzigen, die wirklich aus der Apotheke stammen). Die obligatorischen Tampons dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und jetzt zum wirklich interessanten Teil für euch :-)

Zu sehen sind der MAC Slimshine in Bare (ich liebe Slimshines, schade, dass sie aus dem Sortiment gegangen sind), Manhattan Nagelhautpflege (aus einer älteren LE), Sleek Pout Polish in Electro Peach, Compeed Blasenpflaster sowie Abreisspflaster der DM Eigenmarke (brauche ich beides im Sommer für die Füsschen), Balea Hand Konzentrat (kurzfristig gegen die L'Occitane Creme ausgewechselt, die ich normalerweise benutze), den Retractable Kabuki von Sigma (darüber wird es noch einen Extrapost in der kommenden Woche geben), das gebackene Rouge in Peach von Alverde, darunter ein Puder von Clinique und, zu guter letzt, meine neue große Liebe: Der Lippenstift Spicy Coral von Catrice. Der erste (!) Lippenstift, der mir steht.

1 Kommentare:

Lea hat gesagt…

Da passt aber viel in die kleine Tasche!die übrigens das gleiche Muster hat wie meine Bettwäsche=)
LG Lea

Kommentar veröffentlichen